Stimmbefreiung mit Madeleine Ingen-Housz

madeleine-met-acc-pyr-topSing- und Stimmbefreiungs-Workshop
mit Madeleine Ingen Housz
Fr – So  18. – 20. November 2016 in Saig

Sich selbst eine Stimme geben: Kennst du deine Stimme bis in den letzten Winkel? Lässt dich deine Stimme manchmal im Stich, gerade wenn du dich hören lassen willst? Ist deine Stimme in Übereinstimmung mit dem, was du ausdrücken möchtest, oder hat sie ihre eigenen Launen und Unbeständigkeiten, z.B. in der Höhe oder Tiefe? Oder hast du Angst, dass sie sich überschlägt?

Der Workshop ist für Menschen geeignet, die gerne etwas in Bezug auf ihre Stimme erleben möchten. Das kann mit Arbeit oder Singen zu tun haben: Trainer/innen, Redner/innen, Sänger/innen, Theaterleute, aber auch  Menschen, die Vitalität und Lebensfreude suchen, kann Stimmarbeit ein guter Einstieg sein: Spaß in der Stimme wiederfinden, neue Möglichkeiten entdecken, an Heiserkeit anders herangehen, usw..

Madeleine Ingen Housz: arbeitet sowohl im Freizeitbereich als auch in der Wirtschaft mit Menschen in Bezug auf Gesang und Stimme. Mal mit großen Gruppen, mal individuell, mal improvisierend oder mit Liedern aus „Nichts“ und mal mit den großen Werken großer Meister.  www.passieprojecten.nl

Alle weiteren Infos: Ort: Haus des Gastes, 79853 Lenzkirch-Saig  Kosten: 130 Euro  Info/Anmeldung: Christiane Meisenberg 07653-964513 oder  015255235151 chr.meisenberg@web.de